Die normale Wartung besteht aus Tools und Aktivitäten zur Überwachung, Kontrolle und Überprüfung von Störungen, die sowohl automatisch als auch anhand von Berichten des Kunden / Benutzers erfasst werden. Das Serviceniveau wird zusammen mit dem Kunden gemäß den Kritikpunkten des Projekts durch Vereinbarung festgelegt. wir gewährleisten eine Abdeckung von bis zu 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Antwortzeiten innerhalb von 4 Stunden.
Innerhalb des normalen Wartungsdienstes bieten wir einen Support-Service per Web / Mail / Telefon mit schneller Bearbeitung und Verwaltung der Berichte, die mit Diagnose- und Problemlösungsaktivitäten eingehen. Auf diese Weise reduzieren wir die Entfernungen zu unseren Kunden drastisch und maximieren den Service für Benutzer durch Minimierung der Verwaltungskosten. Wir bieten Support- und Coaching-Services in der Start- und Wartungsphase sowie Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung des Systems.